News
Respektable Leistung beim Tabellenführer
Gegen den ungeschlagenen und schon als Meister und Aufsteiger feststehenden Gegner war unser Team klarer Außenseiter. Leider begann das Spiel auch nach diesen Vorzeichen. Schon nach zwei Minuten war unsere Defensive einmal unaufmerksam, und so konnte Munzert nach flacher Hereingabe von rechts zur Klaffenbacher Führung einschießen.
Danach bäumte sich unser Team aber gehörig auf. Hinten ließ man erst einmal nichts zwingendes mehr zu und kam selbst zu einigen Offensivaktionen. So verdiente sich die Grihm-Elf auch das 1:1, als T. Chkair nach einer Bogenlampe von Gräßler den Ball gut im Zweikampf behauptete und dann handlungsschnell einschoss.
Danach war unser Team noch mehr am Drücker und hatte durch Thümmel die Gelegenheit zur Führung, der Torhüter parierte den Fernschuss jedoch stark. Auch Al Hummada setzte sich an der Grundlinie durch, verpasste jedoch das Abspiel.
Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, und Klaffenbach zeigte mehr Durchschlagskraft. Landete die erste Gelegenheit noch an der Latte, kam beim zweiten Schuss der Ball vom Pfosten zurück, den Eckel nur noch einschießen brauchte. Sieben Minuten später erhöhte Geppert nach einem Freistoß noch auf 3:1.
Unsere Mannschaft wollte sich mit diesem Ergebnis in der zweiten Halbzeit nicht zufrieden geben und spielte weiter munter auf. Durch geschickte Seitenverlagerungen konnten wir ein ums andere Mal offensive Vorstöße zeigen. In dieser Art und Weise fiel dann auch der Anschlusstreffer, Nach einer Kombination auf links wurde Erler auf der rechten Seite freigespielt und brachte den Ball im Tor unter.
Unser Mannscaft wollte mehr, doch beide Defensiven hielten bis zum Schluss stand, sodass am Ende eine knappe 3:2-Auswärtsniederlage steht, bei der sich unser Team aber auf Augennhöhe mit dem Gastgeber präsentierte.