News
Bekanntgabe zu Einsprüchen - Pokal der Oberbürgermeisterin
Es gab bezüglich der Berechnung zu den Pokalen der Oberbürgermeisterin einige Einsprüche. Diese wurden genau geprüft und es wurde darüber entschieden. Die Wertung zum Pokal der Oberbürgermeisterin wird korrigiert und in den nächsten Tagen veröffentlich. Es gibt noch 2 Ungereimtheiten, welche wir versuchen schnellstens noch auszubessern, bevor wir die endgültigen Ergebnisse veröffentlichen.
Einspruch 1: Raya Sayouf wurde in der Wertung nicht für ihre ehemalige Grundschule gewertet.
-> Hierbei handelt es sich um einen Fehler in der Wertung. Raya hat sich für die Wertung ihrer Grundschule angemeldet und die Punkte werden der Heinrich-Heine-Grundschule noch angerechnet.
Einspruch 2: Maxwell Hunger wurde in der Wertung nicht für seine ehemalige Grundschule gewertet.
-> Bei der Meldung wurde angeben, dass Maxwell nicht zusätzlich für seine ehemalige Grundschule starten möchte. Dieses Auswahlfeld muss selbst aktiv ausgewählt werden. Somit ist davon auszugehen, dass eine Erklärung vorliegt, dass der Spieler nicht für seine ehemalige Grundschule starten möchte. Vom Spieler selbst liegt bisher auch keine anderweitige Erklärung schriftlich vor. Maxwell Hunger wird somit nicht für die BIP Kreativitätsgrundschule Chemnitz gewertet.
Die Entscheidung ist hiermit schriftlich Bekanntgeben und kann innerhalb 1 Woche, also bis zum 15.01.2024 um 15:00 Uhr, erneut angefochten werden. Dies kann schriftlich gegenüber der Turnierleitung unter der Mailadresse: usgschach-web@t-online.de erklärt werden. (TS)